KUGEL Kultur - Geschichte - Leben
KUGEL           Kultur - Geschichte - Leben

über KUGEL...

KUGEL - Theatergruppe

Als der Verein KUGEL im Jahr 2012 mit der Aufführung der "Antigone" am Kleylehof mit der Theatergruppe CHRONOS unter der Regie von Getraud Wendelin auf der Suche nach Darstellern für den Chor war, fand sich damals eine Gruppe von engagierten Laiendarstellern zusammen.

Bald schon danach entstand in dieser mittlerweile erweiterten Gruppe der Wunsch, selbst einmal ein eigenes Stück zu spielen.Wir freuen uns, dass wir damals Gertraud Wendelin für den Aufbau des Ensembles gewinnen konnten. Mit ihrer Erfahrung und viel Engagement  gelang es ihr in relativ kurzer Zeit, diese Gruppe für Aufführungen fit zu machen.

Mitwirkende

Florian Maar

Katrin Dürr

Gerald Kellner

Doris Dürr

Rudolf Eder

Peter Falb

Elfriede Gießauf

Elisabeth Grünwald

Andreas Malleschitz

Annelia Struijs

Josef Mauch

Hannes Pahr

Norbert Salzer

Ilse Schmidt

Petra Schwalm

Heinrich Wurm

Michael Hörmann

Harald Michlits

Gertraud Wendelin

Bisherige Aufführungen