Theater

Sonntag - 20. Jänner 16:00 Uhr

Kunsthaus Nickelsdorf - Untere Haupstraße 54

Inhalt

"Ver-rückte Liebe" ist eine Komödie über die Liebe und ihren Überlebenskampf gegen den nagenden Zahn der Zeit.  Was, wenn Romeo und Julia nicht gestorben  wären? Wie sähe ihre jugendlich-naive Liebe nach 40 Jahren gemeinsamen Alltags aus? Oder würde  Othello als gealterter Pensionist an der Seite seiner Desdemona immer noch rasend vor Eifersucht  werden? Anhand von vier Shakespeare Episoden

will der verkorkste Professor Dentes seine These unter Beweis stellen, dass die Zeit die Liebe tötet und es somit besser wäre, sich gar nicht erst zu verlieben. Ob Liebe tatsächlich nur eine schlechte Angewohnheit ist, von der man sich mit aller Kraft lossagen muss, oder ob am Ende doch das Herz die Zügel übernimmt?  Sehen Sie selbst!

Florian Brüggler

Florian Brüggler & Arbesa Isufi

Kostüme/Maske

Eva Swoboda

DarstellerInnen

Oswald Bendl, Barbara Biegl, Brigitte Brüggler, Maria Doppler, Franz Jungreithmeyer, Gerry Göllner, Florian Kerry, Fritz Linzberger, James Murray, Bertram Seewald, Esther Steirer, Gertraud Wendelin

Eintritt:

Erwachsene 15 €

Jugendliche   7 €

Reservierung:

kartenreservierung@kugelverein.at

Tel.: 0680/1429746; Mo - Fr von 17:00 bis 20:00 Uhr

Der Verein KUGEL freut sich auf Ihr Kommen!