Internationale Kunstausstellung

KUGEL ART

Grenzen überschreiten hat in Nickelsdorf Tradition, sowohl topographisch wie auch in der Kultur, die hier offenbar ein fruchtbares Biotop vorfindet. Neben kulturellen Dauerbrennern wie Jazzgalerie und Kleylehof erweitert seit einiger Zeit der Kulturverein KUGEL (Kultur-Geschichte-Leben) das breite Spektrum des Angebots, mit dem sich Ort und Region der kulturellen Auseinandersetzung empfehlen.

Der Verein KUGEL hat bereits letztes Jahr die erste Internationale Kunstausstellung KUGEL ART mit großem Erfolg veranstaltet. Die spannende Kunstschau, die sich zum Ziel gesetzt hat, die wechselnde Dynamik der Kulturschaffenden im erweiterten pannonischen Raum aufzuzeigen, findet nun zum zweiten Mal statt. Vereint sind diesmal Beiträge von Künstlern aus dem Burgenland und Ungarn. Die Besucher des Kunsthauses Nickelsdorf erwartet jedenfalls wieder eine Auswahl von überraschender Vielfalt und sinnlicher Ausdrucksfreude!

Ausstellende Künstler:

Franz Gyolcs, Malerei, Kleylehof